Ich biete kompetente Unterstützung und Beratung in der Buchhaltung für Privat- und Geschäftskunden von kleinen und mittelgroßen Unternehmen, Immobilieneigentümer und Startup- Unternehmen an. Durch meine Unterstützung können Unternehmer auf dem heutigen Wettbewerbsmarkt bestehen. Meine Erfahrung und mein Engagement ermöglichen es, dass Unternehmen wachsen und florieren. Ich helfe Geschäftsinhaber, dass zu tun, was sie am besten können und so die besten Ergebnisse zu erzielen.

 

 

 Mein Name ist, Liane Werner, ich bin staatlich geprüfte Liane Werner; FinanzbuchhalterinLiane Werner; Finanzbuchhalterin

Industriekauffrau und habe mich über ein Studium auf die Finanzbuchhaltung spezialisiert.

Der Umgang mit MS Office, SAP, Powerpoint und anderen PC- Programmen stellt für mich kein 

Problem dar. In meinem Beruf arbeite ich sehr gern, die Aufgabengebiete sind sehr umfangreich 

und vielseitig. 

Die Finanzbuchhaltung bringt so manchen jungen und auch gestandenen Unternehmer um den Schlaf,

vor allem am Jahresende. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht bei der Erstellung von Jahresabschlüssen

und Bilanzen zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

 

In Kürze erfolgt mein Eintrag ins Handelsregister als "eingetragene Kauffrau".

 

 

 

Prüfungszeugnis IHKPrüfungszeugnis IHK

 

FinanzbuchhaltungszeugnisFinanzbuchhaltungszeugnis

 

 

SAP- ZertifikatSAP- Zertifikat

                                                                                                                                                                                                                                               

UA-57115995-1